In unserer schier endlosen Abendstunden erfinden wir wieder wahl- und zahllose Phantasien. So auch ein Comic über einen Superheld, der einen Strampelanzug mit dem Logo unserer Providers trägt.

In alter Batman-60’s-Style-Manier kämpft er gegen Bösewichte und sein treuer Begleiter Modem (der nicht sprechen aber wählen kann und eine Rolle ähnlich wie R2-D2 hat) ist dann immer dabei.

U.a. „Ping“, „Sync“, „Bit“, „Flop“, „Trace“ zappt über den Bildschirm wenn unser Superheld einen Schlag ausführt.
Im Fastpathmobil erreicht er in 11ms jedes noch so weit entfernte Ziel.

Seine Widersacher:

Provider Pendant Warum?
1&1 Mr. Freeze Kalt, Unfreundlich, knallhart.
freenet The Riddler Verrückt wie gefährlich zugleich.
AOL Der Pinguin Ebenso langsam wie entstellt.
T-Com/T-Online Two-Face Inner- wie äußerlich zerteilt.
Alice Catwoman Zickig und Hinterfotzig.
Tele2 Joker Rächt sich an der Menschheit
als Clownprinz des Verbrechens.

Wer noch etwas hat, möge sich melden! Achja und ich entschuldige mich bei den aufgeführten Firmen, bitte nicht abmahnen 🙂