Hach, ich finde ja die Funktion des Blogs so toll, die mir aktuelle Suchanfragen von Yahoo!, Google und MSN anzeigt, unter denen das Blog mit aufgeführt wird. Hier ein paar Kostproben:

[geometrie für anfänger]
– Ist eigentlich nicht schwer: Der Kasten ist immer eckig, auf dem gibts Lampen, die sind meist rund. Diese blinken lustig, aber wehe sie werden rot…

[phantasien]
– -Zensiert-

[http://www.hotlineblog.de]
– Nicht suchen – finden!

[geometrie hotline]
– Wie gesagt: Ist eigentlich nicht schwer. Aber du darfst mich gerne auch in Geometriefragen anrufen, wenn es sein muss.

[xp key hotline]
– Wenn es diese tatsächlich gibt, wird sie wohl von Microsoft betrieben. Aber macht ja nix, unsere Nummer steht ja auf der Rechnung.

[terroristische aktivitäten]
– Hoppla. Ich war’s nicht!

[erwartung an hotline]
– Zu hoch; Aber wir erfüllen Sie – wenn es auch der Kunde nicht sofort bemerkt.

[satz aus der nase ziehen]
– Mag ich nicht.

[saugeil]
– Yeah!

[mr steel blog polizei]
– Falsch verbunden, anderer Kollege.

[wo kann ich nachschauen wie lange ich im internet gesurft habe]
– OK, das ist eine typische Hotline-Anfrage.

[ende des internet nordpol]
– Dass es kommt, irgendwann, irgendwo ist klar. Aber der Nordpol…?

[hotline für mütter]
– Wir machen alles!

[landi probleme]
– Ach nein, Landi macht keinerlei Probleme.

[www.lustige anrufe callcenter.de]
– Das wird so nicht funktionieren. Bitte die Hotline anrufen.